Mein Logo - CC Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

Mein Logo




Die drei ineinandergreifenden Monde mit den Farben Rot für den HandlungsbereichGrün für den Beziehungsbereich und Blau für den Erkenntnis- und Sach- Bereich symbolisieren, dass eine funktionierende Gemeinschaft, Firma, Team, oder Partnerschaft von jedem Anteil genügend braucht, um für alle Anforderungen im Leben gut gerüstet zu sein. Auch wir als Einzelperson haben von jedem Anteil etwasAllerdings sind diese Anteile in uns nicht gleich stark vorhanden. Jeder Mensch hat einen dieser Anteile stärker als die andern entwickelt und ist deshalb eher ein Handlungstyp, ein Beziehungstyp oder ein Sachtyp


Die Kenntnisse dieses triadischen Psychograms helfen uns, harmonischere Teams und Partnerschaften aufzubauen und auch unsere eigenen Stärken und Schwächen besser kennen zu lernen, sowie unsere Fähigkeiten noch besser zu nutzen.


Diese von mir angewandte lösungsorientierte Psychologie heisst ILP® und ist von Dr. Dietmar Friedmann entwickelt worden.


Zurück zum Seiteninhalt